top of page

Morphologisches Wissensfeld

Das Morphologische Wissensfeld ist ein Energiefeld rund um unseren Körper. Es ist ca. 30 - 40 cm breit und wird von meinen und anderen Energien "gefüttert". Es ist die eigene Ausstrahlung (ausserhalb der Aura) und die Fremdeinwirkung von allen überschneidenden Felder wo ich mich aufhalte und jemals aufgehalten habe. Sowohl meine Ausstrahlung als auch die Fremdeinflüsse trage ich in meinem Energiefeld mit und kann sie von dort aus jederzeit "anzapfen", wenn ich mich in meiner Mitte und mit meinem höheren Selbst verbunden fühle. 

Über das Morphologische Feld findest du im Internet unter anderem auch auf YouTube ganz unterschiedliche Beiträge. Schau, was dich anspringt, wohin dich dein Herzmagnet-Feld, dass um das Morphologische Wissensfeld seine Kraft ausübt und dich in deinem Wirken und Denken beeinflusst, zieht.  Das Herzmagnet-Feld ist die göttliche Kraft deines Selbst und kann bis zu 250 cm dick gemessen werden. 

Zwischen diesen Feldern befindet sich eine Fremdenergieschicht die mit Anhaftungen belegt ist, solange du nicht über Energie-Arbeit die darin gespeicherten Themen angehst. Du kannst das bewusst oder unbewusst machen, in dem du dich von deinem Herzmagnet-Feld leiten lässt. Das hat immer wieder die Kraft, zu dir durchzudringen und dir Dinge zu zeigen, welche für dich und dein Leben von Bedeutung sind. 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Herzmagnet-Feld

Fühlst du eine Strömung in dir, die dich zum Aufstehen, Vorwärtsgehen oder Sitzenbleiben bewegt? Manchmal bist du wie blockiert und willst vom Kopf her etwas tun, doch dein Körper vollbringt es nicht.

Opmerkingen