top of page

Gesundheit von aussen nach innen oder umgekehrt?

Von Innen nach Aussen gesund werden - bedeutet ja, dass ich mich krank fühle. Seelisch krank. Wie kann diese krank sein, wo wir doch nicht mal genau wissen, wo in meinem Körper sie zu Hause ist. Also doch von Aussen nach Innen? Aber da ist ja mein Körper nicht involviert. Ein Gedanke deren, die den Mensch "nur" als Körper sehen. Was wieder andere zum Staunen bringen kann, wieviel von den äusseren Energien gehören zu meinem Körper? Und wieviel davon kann ich auch bewusst von mir weisen? ALL_es! Ja, unsere Gedanken sind unsere Macht und können ALL_es! man muss nur daran glauben oder es sehen wollen. Wie in dieser Blume aus Asche. Was siehst du? Sie ist abgebrannt von Aussen nach Innen und zeigt von Innen nach Aussen einen lila-farbenen Lichtstrahl oder leuchtet er überALL? Es sind Spielerein. Gedankliche. Menschliche. Und sie können mit Schwere oder mit Leichtigkeit gefüllt werden. Verspielt, verträumt, erhellend, erfreuend können böse, dunkle oder besitzergreifende Worte plötzlich wirken, ohne dass ich mich über irgend einen Zustand belustige oder ihn verschöne. "ER" bekommt eine andere Energie - fühl sie! In dieser Zeit und besonders im Juni 24. 

Comments