top of page

Essbare Wildpflanzen

Sie helfen uns, uns richtig zu ernähren, weil wir das satte Grün ohne Lagerungszeit oder Kühlkette zu uns nehmen und uns so vital bereichern und viele nötige Inhaltsstoffe wie Magnesium, Calium, Eisen, Bitterstoffe und viele mehr zu uns nehmen, ohne dass wir eine fast unleserliche Packungsbeilage lesen müssen.

Des Weiteren hilft uns das Sammeln, Verarbeiten und somit bewusst Essen, auf unsere inneren Gefühle zu hören, können in der Natur diese reflektieren und erhalten prompt von uns oder den Pflanzen Rückmeldung.

Gehe deinen Weg und streue immer mal wieder eine Blume oder ein Grün in dein Essen. Lache über dich und die Welt und du bist in diesem Moment glücklich.

Meine Skripts auf der Seite www.kufurahisana.ch erschwinglich, unterstützen dich in diesem Prozess, wenn du auch der Überzeugung bist, nur du kannst dich selbst verändern, um im Miteinander und vielen Alltags Fragen besser klar zu kommen.

Comentarios


bottom of page