top of page

Wildpflanzenküche für Körper Geist und Seele

Öffentlich·6 Mitglieder

Die Osterglocken schirmen den Bärlauch ab und läuten den Frühling ein. Was bedeutet dir Frühling? Woran erkennst du ihn in deinem Leben? Gehst du mit den Jahreszeiten mit und erlebst sie auch in deinem Alltag?

Ich habe schon mehrmals im Frühling Neues erschaffen und mich im Herbst von Dingen verabschiedet. Ganz unbewusst. Erst im Moment, wo es so war und eingetroffen ist, sah ich den Zusammenhang. Und das ist nur einer von Vielen, der mir zeigt, dass wir mit der Natur leben sollen, damit es unserem Körper gut geht. Ich sehe noch viel mehr und grössere Zusammenhänge, die ich aus der Natur oder dem natürlichen Denken schöpfe. So stelle ich meine Produkte um und gehe künftig in meinen Live-Treffen auf diesen Sachverhalt ein. Natürlich nicht, ohne dass eine essbare Wildpflanze mit im Spiel ist, denn diese leben mir das Ganze vor. Doch diese stehen nicht mehr im Mittelpunkt der Verarbeitung, sondern im Zentrum ist der Nutzen. Für die Verarbeitung stehen meine monatlichen Lektionen zur Verfügung, die neu auf einer Plattform für alle zugänglich sind, die den Zugang erwerben. Und hier in diesem "Kanal" darf man dann beliebig Fragen stellen, sich mitteilen und eigene Beispiele veröffentlichen. Ich bin gespannt, was die Veränderung mit uns macht 😀🌱🦋

Info

Wer sich für essbare Wildpflanzen interessiert, meinen Onlin...