top of page

Gedanken und Lebensglück was haben sie gemeinsam?

Öffentlich·2 Mitglieder

Herzlich willkommen!

Unsere Welt ist voller Sichtbarem und Unsichtbarem und das führt zu Spannungen und unterschiedlichen Meinungen. Wie können wir uns je verstehen, wenn wir nur immer auf der Suche nach Unseresgleichen sind und uns in unserer Wahrnehmung bestätigen lassen um dann vielleicht auch gemeinsam gegen andere aufzutreten, um sie von unserer Haltung zu überzeugen? Denn in der Gruppe sind wir stark.


Diese Gruppe wird ihrem Namen nicht gerecht. Sie soll keine geschlossene Gruppe sein, wo man sich findet und zugehörig fühlt.

Hier darfst du dich einbringen mit deinen Fragen und Wünschen, um auf einer unpolitisch neutralen Welt, dein Lebensglück mit uns zu teilen, die auch nicht immer nur glücklich sind, aber für sich sagen können, ich habe einen Weg gefunden, der mich bereichert und mir Lebensglück schenkt.


    Gruppenbeschreibung

    In dieser öffentlichen Gruppen darfst du vorbei schauen, dic...